Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Wishlist Shein

Hallo ihr Lieben,
durch meine liebe Arbeitskollegin bin ich wieder auf einen super Online Shop aufmerksam geworden. Gestern habe ich direkt den ganzen Shop mit meiner Mama durchwühlt und so viele unglaublich schöne Sachen gefunden für einen waaaahnsinns Preis. Ich habe Euch mal ein paar von meiner Auswahl in einer Wishlist zusammen gefasst. Der Online Shop heißt übrigens SheIn. Kennt den vielleicht einer von Euch schon ? Habt Ihr Erfahrungen ?


Wishlist Kleider

Kleid weiß: -Link-

Kleid schwarz/weiß: -Link-

Kleid Blumenmuster: -Link-

Kleid rot: -Link-

Kleid schwarz: -Link-



Wishlist Outfit

Mantel: -Link-

Rock: -Link-

Schuhe: -Link-




Schreibt mir Eure Meinung!

Much love, Nadine

1 Kommentare:

Sel
15. Juni 2016 um 07:47

Die schwarzen Heels sind traumhaft, genau wie das rote Kleid. Ich bestelle nicht gern bei zu günstigen online shops weil die enttäuschung da oft groß ist. Ich bmeibe bei zara, nelly &co

Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.