Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Glossybox Juli 2016 - Pretty Picknick

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch meine Juli Glossybox vorstellen. Mittlerweile bin ich ein großer Fan von den Glossyboxen geworden und sie dürfen jeden Monat bei mir einziehen. Die Box von Juli hatte das Motto Pretty Picknick. Der Inhalt war für mich wieder sehr interessant und ich freue mich schon darauf alles ausprobieren zu können. Aber seht selbst...


Duschschaum Acai-Yuzu
Aaah.. ich liebe Duscheschaum, die vitalisierende Kombination aus frisch fruchtiger Acai-Beere und säuerlich süßer Frucht sorgt für die angesagt Sommerfrische. Der Duschschaum wird mich dieses Jahr nach Griechenland begleiten, ich liebe den Duft und finde ihn super praktisch fürs Gepäck.

Preis: 4,20 € / 150 ml


De Bruyere After Sun

Noch ein Begleiter für Griechenland, gerade im Urlaub sollte man sich nach dem Sonnenbaden immer mit After Sun eincremen. Ich hasse leider den Geruch von den üblichen After Sun Produkten. Deshalb freue ich mich umso mehr das ich endlich eine After Sun Creme habe die einfach super riecht! Definitiv ein Produkt was ich nachkaufen würde.

Preis; 11,00 € / 50 ml


BeautyLash - Färbeset für Augenbraun & Wimpern

Ein Produkt vor dem ich schon so oft in der Drogerie stand aber mich nie getraut habe es mal auszuprobieren. Bisher habe ich meine Augenbrauen einmal beim Firsör färben lassen, leider fande ich ein tick zu dunkel und gerade mit meinen hellen blonden Haaren ist das immer was schwieriger wenn die Augenbrauen zu dunkel werden. Allerdings würde ich es doch gern vorm Urlaub ausprobieren damit ich im Urlaub nicht ganz so farblos am Strand liege (:D). Ich habe hier die Farbe Dunkelbraun.

Preis: 8,99 € Färbeset (2 x 3,5 ml), 4,99 € / 50 ml Farbflecken Entferner


Miss Sophie's Nail Wraps

Nail Wraps von Miss Sophie's halten auf Natur-, Gel- und Shellac-Nägeln. Ich bin sehr gespannt, ich trage seit ein paar Jahren Gelnägel und freue mich schon aufs ausprobieren. Übrigens, ein Gewinnspiel von Miss Sophie's gibt es demnächst auf meinem Blog bzw. Instagram.

Preis: 15,00


Emité Make Up - Lip & Cheek Tint

Für einen sinnlichen Schmollmund und leuchtend schöne Wangen. Meine erste Reaktion war auch erstmal 'Was, Lipgloss und Wangen ?' - Ich bin sehr gespannt darauf :) - Hat es schon einer ausprobiert ?

Preis: 16,00 € / 6 ml

Wie findet ihr die Glossybox ?

Much love, Nadine



1 Kommentare:

Anonym 6. September 2016 um 17:49

Danke für dein Unboxing :) Lisa von GLOSSYBOX

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.